Seitentitel:

 Andres

Hilfe für Andres

Im Februar 2008 erreichte mich ein Hilferuf aus Ecuador. Bei dem damals neun Monate alte Andres wurde ein Hydrocephalus festgestellt. Was für ihn heißt, entweder OP oder mit den Folgen des Hydrocepahlus leben. Eine OP kostet um die 2000$ plus Shunt 450$ plus die Gebühren für Untersuchungen, Essen, Medikamente... Leider gibt es in Ecuador keine Krankenversicherung, so wie bei uns. d.h. alle Kosten müssen sofort bezahlt werden. Da Tatyana, seine Mama leider keine Rücklagen hat, musste sie einen Kredit von 2000$ aufnehmen. Damit die weitere Versorgung und auch die Rückzahlung des Kredits klappt, habe ich eine einmalige Spendenaktion gestartet.

 

Dank meiner vielen Freunde, Familie, Bekannte, Arbeitskollegen... konnten wir eine Summe von 2000$ sammeln. Mit der die vorläufige Versorgung von Andres gewährleistet werden kann.

Aktuelle Fotos von Andres Oktober 2008

Andres ist am 30. Mai 2007 geboren. Laut seiner Mama geht es ihm soweit ganz gut und er entwickelt sich gut. Direkt nach der Operation waren schon deutliche Fortschritte zu sehen. Er war recht schnell mobiler und aktiver wir vorher.

Die ganze Familie bedankt sich nochmal von ganzem Herzen bei allen die gespendet haben!

Andres wünscht ein gutes neues Jahr 2009

Die aktuellen Untersuchungen sind alle in Ordnung und die Ärzte sind sehr zufrieden mit Andres Fortschritten.

Neues von Andres Juni 2009

 

Andres Januar 2010

 
 

 

 

 

 

Neues von Andres

Andres lebt seit Mitte 2011 mit seiner Mama und seinem neuen Papa in Finnland. Dort hat er nun ein kleines Schwesterchen und eine schöne Zukunft in einem Land in dem er medizinisch gut versorgt ist. 

Fenster schliessen