Deutsch
Englisch
Spanisch

Weihnachtspäckchen für Ecuador 2014

Liebe Päckchenpacker, es geht wieder los. Dieses Jahr beschenken wir die Schulkinder von Gramalote und Lanzaurgo. 

Wer sich beteiligen möchte bitte E-Mail an : info@andenkinder.de

Andenkinder - Niños de los andes

Wir sind ein gemeinnütziger, caritativer Verein, der in Ecuador in Salinas de Guaranda und den umliegenden Dörfern hilft. Wir arbeiten ehrenamtlich und haben kein Interesse an Profit. Wir wollen einfach nur Kindern und hilfsbedürftigen Menschen zu helfen. 

 

Unsere Ziele sind:

Hilfe zur Selbsthilfe, Patenschaften organisieren, Kindern helfen, Kranke unterstützen, medizinische Unterstützung anbieten und einfach in allen Lebensfragen eine helfende Hand geben. Geleitet wird dieses Projekt von Verena Gerspach (Deutschand) und in Ecuador vor Ort von Livia Salazar

Gemeinsam versuchen wir in Notlagen Unterstützung zu geben. 

Jeder einzelne Euro hilft!

Wer uns unterstützen will, hat viele Möglichkeiten. Wir bieten eine Mitgliedschaft in unserem Verein, ihr könnt Pate werden und damit ein Kind eine bessere Zukunft ermöglichen, oder auch einmalig Spenden. Wir freuen uns auch über eure guten  Ideen wie wir noch besser helfen können.  

 

Wir geben euch sehr gerne Reisetipps, falls ihr Ecuador und unser Projekt vor Ort kennenlernen wollt.