Seitentitel:

 Über uns

Andenkinder e.V.

Unser Verein wurde am 5.5.2010 gegründet seit dem haben wir 87 feste Mitglieder und viele Freunde die uns mit Spenden oder auch bei unseren Aktionen regelmäßig unterstützen. 

 

Zum aktuellen Zeitpunkt unterstützen wir mit unseren Patenschaften 71 Kinder und ein Erwachsenen. Außerdem machen wir Projekte zur Selbsthilfe, Weihnachtsgeschenke für Ecuador, unterstützen Eltern in Gesundheitsfragen, bezahlen Medikamente und Behandlungen. 

 

Livia Salazar versucht vor Ort, die Eltern von notwendigen Untersuchungen, für Ihre Kinder aufmerksam zu machen und sie auf den richtigen Weg zu schicken. Diese Aufgabe kostet viel Kraft und Energie, da die Menschen in den Anden noch sehr einfach leben. Aber Livia Salazar kennt die Mentalität ihrer Landsleute und gibt nicht auf, für das Wohl der Kinder. 

Fenster schliessen